Skip to main content

83/2022  |  Ausgelöste Rauchwarnmelder


23.09.2022
  |   07:56 Uhr
  |   Kappeln-Ellenberg

In einer Wohnung wurden die Rauchwarnmelder ausgelöst. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte konnte bereits im Flurbereich ein leichter Brandgeruch ausgemacht werden. Die Wohnungstür wurde geöffnet, innen jedoch kein Brandereignis festgestellt. Ein vorhergehender Wasserschaden konnte für das Auslösen der Rauchwarnmelder festgestellt werden. Die Wohnung wurde wieder verschlossen und der Polizei übergeben, bis Vermieter bzw. Bewohner ausfindig gemacht werden können.

Einsatzart:

FEU (Feuer/Brandbekämpfung)


Kategorie:

Brandbekämpfung



Eingesetzte Fahrzeuge:
  • Löschgruppenfahrzeug (LF 16/12 (Ellenberg))
  • Mehrzweckfahrzeug (MZF (Ellenberg))
  • Löschgruppenfahrzeug (LF 10/6 (Kappeln-Innenstadt))

zurück zur Liste

Wir suchen Verstärkung!

Die sechs Ortswehren im Kappelner Stadtgebiet freuen sich über jedes neue Gesicht. Wenn Du Lust hast, bei uns mitzuwirken, kannst Du einfach zu unseren Übungsabenden kommen und dir alles unverbindlich anschauen.

Jetzt mitmachen