Skip to main content

61/2020  |  Ausgelöster Rauchwarnmelder


19.09.2020
  |   07:31 Uhr
  |   Kappeln-Olpenitz

In einer Ferienwohnung war ein Rauchwarnmelder ausgelöst. Einer der mit im Einsatz befindlichen Kameraden hatte einen Schlüssel zu dieser Wohnung, sodass der Rauchwarnmelder demontiert und zurückgesetzt werden konnte. Der Wohnungseigentümer wurde anschließend über den Einsatz in Kenntnis gesetzt.

Einsatzart:

FEU (Feuer/Brandbekämpfung)


Kategorie:

Brandbekämpfung



Eingesetzte Fahrzeuge:
  • Löschgruppenfahrzeug (LF 10 (Olpenitz))
  • Drehleiter (DLK 23-12 (Ellenberg))
  • Löschgruppenfahrzeug (LF 16/12 (Ellenberg))
  • Mehrzweckfahrzeug (MZF (Ellenberg))

zurück zur Liste

Wir suchen Verstärkung!

Die sechs Ortswehren im Kappelner Stadtgebiet freuen sich über jedes neue Gesicht. Wenn Du Lust hast, bei uns mitzuwirken, kannst Du einfach zu unseren Übungsabenden kommen und dir alles unverbindlich anschauen.

Jetzt mitmachen