Skip to main content

68/2020  |  BMA ausgelöst


08.10.2020
  |   08:39 Uhr
  |   Kappelner Südhafen

In einem Industriebetrieb am Kappelner Hafen wurde durch Bauarbeiten versehentlich die Brandmeldeanlage des Gebäudes ausgelöst. Die daraufhin alarmierten Feuerwehren Kappeln-Innenstadt und Kappeln-Mehlby nahmen gemeinsam mit der Werksfeuerwehr eine Erkundung vor und konnten kein Brandereignis feststellen. Die Brandmeldeanlage wurde daraufhin zurückgesetzt.

Einsatzart:

FEU (Feuer/Brandbekämpfung)


Kategorie:

Brandbekämpfung



Eingesetzte Fahrzeuge:
  • Löschgruppenfahrzeug (LF 10/6 (Kappeln-Innenstadt))
  • Einsatzleitwagen (ELW 1 (Mehlby))
  • Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug (HLF 20/16 (Mehlby))

zurück zur Liste

Wir suchen Verstärkung!

Die sechs Ortswehren im Kappelner Stadtgebiet freuen sich über jedes neue Gesicht. Wenn Du Lust hast, bei uns mitzuwirken, kannst Du einfach zu unseren Übungsabenden kommen und dir alles unverbindlich anschauen.

Jetzt mitmachen